Genialer MEGA-Erfolg für 3select® Remixe 2019! 3select Music. wurde von den transparentesten und absolut unbestechlichsten DJs der „Die dj-hitparade“ - Der Club der Fachleute, in der Kategorie bester Remixer 2019 beim Branchentreff der DJ-Hitparade mit Bronze ausgezeichnet.

GRATULATION und DANKE an das gesamte Team der DJ-Hitparade Uwe Hübner, Frank

Jarosch, Tobias Massin & Co. für diese gelungene Veranstaltung. Genial, was hier in den letzten 11 Jahren an kostbarer Lebenszeit investiert und erfolgreich für den deutschen Schlager initiiert wurde. Platz 2 ging an DJ FOSCO, der bereits 2015 den „Alle Optionen offen-hope12 DJ-Fosco RMX von Christian Anders“ erfolgreich umgesetzt hat. Platz 1 ging absolut verdient an Stereoact. Wir gratulieren dem Erst- und Zweitplatzierten herzlichst und sind voll motiviert, 2020 Platz 1 anzupeilen, sofern es diesen Wettbewerb 2020 wieder geben wird. Voller Demut sagen wir DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen und den erfolgreichen Support der Djs.

DANKE an alle bezahlten Aufträge unserer Kunden. Dankeschön an alle wertvollen Menschen, die unser Coaching-Programm buchen, pünktlich bezahlen und vor allem umsetzen. Herzliche Gratulation an alle 3select Music Geschäftspartner, Tonstudios, und aktuelle 3select-TeampartnerInnen (Familie Anders, Mr. Smart Bones, Michael Macher, Dominik Hemmer, Alessa xo, Christa Fartek, Jenny Gheorghita, Corinna Tomaschitz, Klaus Koschutnig, Thomas Trinkl, Hubert Dreier, Jack Price, Tommy Thurner, Mark Cross, Monika Ballwein, Erika Hagler, Tom Marquardt, Kaj Jäger, Mag. Daniela Kristof (Dan Iela), Irmgard Maurer, Claus .

Comelli-Stuckenfeld, Elmar Gerald uvm.), ohne die so ein Erfolg nicht möglich wäre.

DANKE auch an alle ehemaligen 3select-TeampartnerInnen, Tonstudios, KünstlerInnen und Kunden, die heute erfolgreich ihren eigenen Weg gehen und immer ein WICHTIGER und wertvoller Erfolgs-Lebensabschnitt von 3select Music (www.3select.de) sein werden.

Mit kreativen Grüßen vom sonnigen Wörthersee, Euer 3select Music Inhaber Werner Schneeweiss.