Mit seiner neuen Single „Du hast einfach Alles…“ interpretiert Sir Maex wiederum eine Geschichte, die sicherlich vielen schon in ähnlicher Weise passiert ist. 
Dieser Titel ist wie gewohnt zu 100 % tanzbar und geht direkt ins Ohr. Ab 29.08.2014 wird er als 3SMT®RMX in allen gängigen Download-Portalen verfügbar sein.

Mit diesem von Erika Hagler geschriebenen und Hannes Marold komponierten Titel 
„Du hast einfach Alles…“ hat sich erneut die erfolgreiche Zusammenarbeit von TopSecret MusicProduction, Jack Price und 3select® Music bewährt.

Sir Maex war mit „Ja, Nein oder Vielleicht“ auf der von Sony Music produzierten „DJ-Hitparade Vol. 4 “ vertreten und gewann mit diesem Titel die November-Ausgabe der MP-TV Schlagerparade. 

Auch „Halt Dich fest, wenn ich komm “ ist aktuell in div. Charts gut platziert und wird sehr erfolgreich in den Diskotheken gespielt. 

Mit „Du hast einfach Alles“ ist Sir Maex seinem Stil erneut treu geblieben und hofft, 
mit diesem Titel seine bisherigen Erfolge weiter ausbauen zu können.
TV-Premiere für diesen Titel wird die Oktober-Ausgabe der MP-TV
Schlagerparade sein.

Durch die sehr dankenswerte und sensationelle Unterstützung seiner DJ-Kollegen
hofft Sir Maex mit „Du hast einfach Alles…“ auch die so wichtigen Radio-Redakteure von dieser
modernen und tanzbaren Version des Popschlagers überzeugen zu können.

MP3 Hörproben 

Viel Spaß mit Sir Maex & 3select® Music