Beitragsseiten

Ziehen sich Gegensätze wie „Feuer und Eis“ an oder aus?

Dieser Frage ist aktuell Christa Fartek nachgegangen. Der Name Christa Fartek steht generell für Country, Hochzeit und Schlager und die Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen. 2017 hat Christa mit ihrem Album „Don´t give up“ die Country-Herzen im Sturm erobert. Mit DJ Ostkurve und dem Titel „Himmel und Hölle“ hat sie 2018 viele Beachtungserfolge eingefahren. Mit „Feuer und Eis“ bedient Christa ihre vielen treuen Pop- und Schlagerfans. Der Komponist und Texter KAJ Jäger hat mit „Feuer und Eis“

ein geniales Werk erschaffen, das sich mit dem Thema Eroberung beschäftigt. Ab sofort erobert die moderne, gleichberechtigte, Frau den Mann mit dem Satz: ,,Spiel mit mir…“.

Umgesetzt wurde das Werk von 3select® Music in Zusammenarbeit mit Mr. Smart Bones, USP-Enterprises, TomsTon Music und Markus Wutte. Im Namen aller Beteiligten wünschen wir euch viel Spaß mit Christa Fartek „Feuer und Eis“.

Meine Augen sind verbunden. lch fliege ziellos durch die Nacht. Ich habe die Wahrheit nun gefunden, doch meine Abwehr steht Schachmatt. lch sag nur: Spiel mit mir und nicht mit dem Feuer und lass dich einfach treiben - ein Abenteuer, ein Spiel mit mir ist Feuer und Eis. Und wenn du gewinnst, dann bin ich dein Preis!

Was ist erlaubt und was ist verboten in diesem Spiel. Keine Regeln, nur ein bisschen Fantasie. Es gibt kein richtig oder falsch in dieser Welt. Es gibt nur das, was uns beiden gefällt! lch sag nur: Spiel mit mir und nicht mit dem Feuer…

Spürst du mich auf deiner Haut. Dieses Gefühl ist mir so vertraut. lch halte dich fest und lass dich nie wieder los! Wir fliegen zusammen völlig schwerelos. lch sag nur: Spiel mit mir und nicht mit dem Feuer…“

MPN-Radio-Bemusterung • Feuer und Eis • VÖ am 08.07.2019.

Christa Fartek • Feuer und Eis • 01) Live Unplugged (3:38) ATSF71900001 02) Radio Edit (3:26) ATSF71900002   3) 3select® RMX (3:54) ATSF71900003 04) Radio Instrumental (3:10) ATSF71900004 05) Live Unplugged Karaoke (3:39) ATSF71900005 Produced, Recorded, Remixed by USP-Enterprises - Michael Macher & Dominik Hemmer, Mr. Smart Bones & 3select Music Inhaber Werner Schneeweiss Vocals:  Christa Fartek Backing-Vocals: Thomas Trinkl, Corinna Tomaschitz, Christa Fartek, Michael Macher, Werner Schneeweiss, Guitars: Markus Wutte Additional Keyboards, Drums, Sound-Programming:  Mr. Smart Bones, Michael Macher, Dominik Hemmer, Werner Schneeweiss, Thomas Trinkl T.:  Andreas Jaeger M.:  Andreas Jaeger V.:  3select-Edition IP-Nr.: 00619457130 Front-Cover by BRAINSTORM - Keutschach - Telefon +43 664 2560852 Cover-Artwork by  Mr. Snowknow Booking &