NewsMusic3select Dee-JaysArtistsContactManagementDownloads
Keine Bilder

 
Joy - Touch by touch 2011
touchbytouch_single-cover_final.jpg

 

Die Band wurde 1984 von den drei Schulfreunden Andy Schweitzer, Freddy Jaklitsch
und Manfred Temmel gegründet. Ihren ersten kommerziellen Erfolg erreichte die Band im September 1985 mit der Single „Touch by Touch“, die sich auf Platz 1 der österreichischen Hitparade platzieren konnte. Der Erfolgskurs der Band ging dann rasant weiter, „Touch by Touch“ stürmte die Charts weltweit. In den kommenden Jahren erschienen das Debütalbum „Hello“ und das zweite Album „Joy & Tears“ und die Band tourte um den Globus um das Publikum in restlos ausverkauften Hallen mit ihren Hits „Touch By Touch“, „Hello“, „Japanese Girl“, „Valerie“ uvm. zu begeistern.

Mitte der 90iger Jahre wollten die Mitglieder der Band dann auch mal eigene, neue Wege gehen und so gab es JOY für ihre Fans nur noch auf den bisher veröffentlichten Alben zu hören. Aber alle Bandmitglieder blieben natürlich ihrer musikalischen Liebe treu, so gründete z.B. Fred Jaklitsch 1996 die heimische Band „Die Seer“ und führte diese als Mastermind im Laufe der vergangenen Jahre zu der erfolgreichsten heimischen Musikgruppe.

Am 01.11.2010 feiert der größte JOY Hit „TOUCH BY TOUCH“ nun inzwischen seine 25 jährige Erfolgsstory und die Nachfrage ist in Österreich und International gleichermaßen ungebrochen.
Und nun die Sensation, nach 25 Jahren, unzähligen Welterfolgen, Karrieren und getrennter Wege, wird das lange Warten der nach wie vor massiven Fangemeinde belohnt, am 10.12.2010 wird die Single „TOUCH BY TOUCH 2011“ in brandneuen, wie z.B. einem sensationellen 3select-Rmx, einer Radioversion usw., neu veröffentlicht und JOY zeigt damit, dass der Style der 80iger auch im neuen Jahrhundert zeitgemäß und ganz vorne mit dabei ist.

JOY arbeitet auch gerade an vielen neuen Songs und daher wird es Anfang Februar (04.02.2011) auch endlich wieder ein JOY Album geben („Back To The 80’s“),mit brandneuen Titeln und den beiden Bonustracks „Touch By Touch“ und „Valerie“ 2011.

Mit musikalischen Grüßen
3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss

Hörprobe:
JOY - Touch by touch 2011 3select Rmx





 
login     -     Impressum