NewsMusic3select Dee-JaysArtistsContactManagementDownloads
Keine Bilder

 
Mik Yang - Homeless
mik_yang_homeless_final_300dpi.jpg

 

Mit seiner ersten Single “Homeless” stellt sich Mik Yang der Musikszene eindrucksvoll vor. 3select-Music produzierten mit dem talentierten Künstler einen sehr interessanten Pop Song, bei dem sich Mik Yang auch als Texter und Komponist hauptverantwortlich zeigt. Neben einem gefühlvollen Radio Edit findet man auch weitere Mixe und Remixe auf dieser Maxi CD. Mit Noah Reen (www.myspace.com/noahreen) konnte auch ein sehr bekannter R&B und Rap Künstler für die Rap Passagen auf dem Single Edit gewonnen werden. Für die Fans von coolen Beats steuerten die zwei bekannten DJ’s „MKS & Felice“ aus der Wiener House-Szene einen trendigen Club Remix bei.
„Mik Yang - Homeless“

“I wanna be just you and me
now I wanna feel free
I feel homeless
I feel so homeless without you”

Mik Yang wurde Mitte der 80er in Österreich geboren. Seine musikalischen Erfahrungen sammelte er schon in jungen Jahren bei den Wiener Sängerknaben, mit denen er von 1998 bis 2000 konzertierte. Diverse Auftritte mit den Sängerknaben führten ihn dabei durch ganz Europa, über die Vereinigten Staaten bis nach Südafrika. Seinen weiteren musikalischen Weg bestritt er in diversen Live Rock und Pop Bands als Lead-Sänger. Dabei bewies er, dass er durch seine unverkennbare Stimme das Publikum in seinen Bann ziehen kann. Im Moment arbeiten Mik Yang und 3select-Music bereits an der Nachfolge Single von „Homeless“.

Mit musikalischen Grüßen
3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss

Hörprobe:
Mik Yang - Homeless Radio Edit

Mp3 VÖ: ab 01.11.2010 in allen gängigen Download Portalen
Label: 3SELECT-MUSIC LC19053
DJ Promotion: 01.11.2010
www.3select.de
Lizenzanfragen unter:
www.3select.de (Kontakt Producer, A&R)
Hörproben unter:
www.myspace.com/3selectdeejays
Weitere Informationen unter:
http://www.mikyang.com/  & http://www.topsecret-musicproductions.com/

 
login     -     Impressum