NewsMusic3select Dee-JaysArtistsContactManagementDownloads
Keine Bilder

 
Frank Lukas - Sag Ihm 3select Rmx
sagihm_cover_2_1000.jpg

 

Frank Lukas, der bis vor knapp einem Jahr gänzlich unbekannt war, handelt es sich um einen jungen, sympathischen Newcomer, der auf dem besten Weg nach ganz oben ist. Mit seinen ausdruckvollen Songs, konnte er sich in kurzer Zeit  bei den Disco u. Popschlager Fans sowie bei den DJ`s etablieren. Durch das große Interesse an seinem Album konnte Frank Lukas sich damit mehrere hochkarätige Auftritte im Vorprogramm bei Matthias Reim, Michael Wendler und Andreas Martin sichern.  
 
Sag ihm…“ ist für viele DER Geheimtipp in der Deutschen Discotheken-Szene. „Dieser Song liegt mir sehr am Herzen, weil er sicher vielen Menschen ganz tief aus der Seele spricht. Aber ich wollte zum Radio Edit noch eine Remix haben, der richtig abgeht“, grinst Frank Lukas. „Also habe ich mich an das Team von 3select-Music gewandt, von deren Produktionen und Remixen (Gespensterstadt 2009, Ruby 2010, My Black Lady 2010 & Co-Pilot 2010) ich übrigens ein großer Fan bin“.
 
Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit für den Song von „Emotion - Oh Maria“ hat man sich erneut entschlossen, ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen. „Ich bin sehr stolz, dass sich 3select-Music bereit erklärt haben, einen Remix zu „Sag ihm…“ beizusteuern“, freut sich der Popschlagersänger. Satte Beats, coole Melodie &  der unverkennbare Sound von 3select-Music machen „Frank Lukas - Sag ihm 3select Rmx“ zu einem Anwärter auf hohe Chart- Platzierungen und richtig volle Tanzflächen. 

Mit musikalischen Grüßen
3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss

Hörpobe:
Frank Lukas - Sag Ihm 3select Rmx
www.myspace.com/3selectmusic 

Weitere Informationen:
www.frank-lukas.com
Label: A45 Music
www.a45music.de

 
login     -     Impressum