NewsMusic3select Dee-JaysArtistsContactManagementDownloads
Keine Bilder

 
Henry Valentino - Engel in Palermo 2008
henryvalentinoengelinpalermo2008zett  

“... Oh, mia bella Maria, nimm dich sehr in acht.
Irgendwann ein falsches Wort und es lockt dich jemand fort
Oh, mia bella Maria, du weißt viel zuviel.
Löst die Zunge dir der Wein,
wirst du bald schon ein verlor’ner Engel sein...“


"Engel in Palermo 2008"
ist seit Anfang 02/2008 auch als MCD unter http://www.zettrecordsshop.de/ erhältlich.                                                                        
"Engel in Palermo 2008" findet man jetzt auf Compilations wie z.B. "Tollhaus Joker 9", WDR4 "Rhythmus der Nacht" Folge 5 !

Engel in Palermo 2008 Radio Mix

Engel in Palermo 2008 3select Remix

Engel in Palermo 2008 DJ Mark Cowley Tenne Mix

 
                        
Es war das Jahr 1984, als eine der erfolgreichsten italienisch-deutschen Co-Produktionen „Allein gegen die Mafia“ über die Fernsehbildschirme flimmerte und ein Millionenpublikum in den Bann riss. Auch Hans Blum war tief beeindruckt von der Authentizität dieser Serie und besonders von der Rolle der wissenden und schweigenden Schönheiten, den Engeln aus Palermo...!

Zusammen mit dem österreichischen Produzententeam 3select-Music & TopSecret-MusicProductions präsentiert Hans Blum alias Henry Valentino jetzt eine seiner schönsten Melodien und Geschichten, modern produziert und in diversen DJ-Remix-Versionen. „Engel in Palermo 2008“ ist somit ein Garant für Qualität im Radio und auf allen Fox-Tanzflächen und Schlagerpartys.

Man mag es kaum glauben, aber im Mai 2008 feiert das stets jung gebliebene
Multitalent Hans Blum seinen 80. Geburtstag, und er kann stolz auf sein Repertoire
von über 800 Titeln zurückblicken. Mit einer umfangreichen, bundesweiten Radio-
und Fernsehinterviewtour wird dieser besondere Anlass ausgiebig gewürdigt.

Hans Blum textete und komponierte zahlreiche bekannte deutsche Hits und war bei vielen Schlagerveranstaltungen erfolgreich, etwa den Deutschen Schlagerfestspielen und dem Grand Prix Eurovision de la Chanson. Neben Erfolgen im deutschsprachigen Raum gelang ihm mit dem Titel "Zucker im Kaffee" auch der Einstieg in südamerikanische Hitlisten.

Hans Blum schrieb unter anderem für die Interpreten Boney M., Lale Andersen, Ivan Rebroff, Dorthe Kollo, Peter Beil, Roy Black, Peter Kraus, Peter Orloff, Vivi Bach, Ingrid Peters, Bruce Low, Camillo Felgen, Bibi Johns, France Gall, Wolfgang Sauer, Nicole, Séverine, Mireille Mathieu, Alexandra, Howard Carpendale und Wencke Myhre.
Mehr Infos über Hans Blum finden Sie unter http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Blum_(Komponist))

Mit musikalischen Grüßen
3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss

 
login     -     Impressum