NewsMusic3select Dee-JaysArtistsContactManagementDownloads
Keine Bilder

 
CHRISTIAN ANDERS - RMX-EMPFEHLUNGSCONTEST "HOPE":
rz_f_cover_rmx_contest_alle_optionen_offen.jpg


RMX-EMPFEHLUNGSCONTEST "HOPE":
Wo sind die kreativsten Tonstudios, DJs & Co.
für einen Christian Anders -Remix?

Liebe Musikfreunde,

Ihr seid unsere Augen und Ohren da draußen. Welche genialen Personen, die sich mit Musik beschäftigen, sollen wir kontaktieren und einladen, sich an einem REMIX von „Alle Optionen offen“ zu beteiligen?
Nach dem Motto „Alle Optionen offen, alle Grenzen brechen auf“ ist es uns ein besonderes Anliegen, alle Musikgenres für diesen Contest zu begeistern: Jeder ist herzlich dazu eingeladen, einen REMIX zu gestalten. Man wird offiziell als Bearbeiter für die jeweilige Version bei der Verwertungsgesellschaft eingetragen. Also vollkommen egal, welches Steckenpferd (Club, Elektro, FOX, House, Rock, Salsa, Zumba...) die gesuchten Personen haben, wir wollen sie durch Euch finden: jede Musikrichtung ist willkommen. Schreiben wir zusammen ein Stück Musikgeschichte und verbreiten dabei „HOPE“ (Hoffnung). Familie Anders & 3select Music spenden ihren Anteil aus jedem verkauften REMIX, der aus diesem Empfehlungscontest produziert wird, einem karitativen Zweck. Im Jahr 2016 gehen die Einnahmen 1:1 an eine Organisation, welche am Ende des Jahres bekanntgegeben wird. In den  folgenden Jahren wird immer eine andere karitative Organisation ausgewählt. Somit ist jeder REMIX ein Gewinner der Operation Empfehlungscontest HOPE.

Meine lieben Christian Anders und 3select Music-Freunde, es war noch nie so einfach, Gutes zu tun! Schreibt uns einfach bis zum 24.01.2016 eine Nachricht, über unsere Facebook-Seite „Werner Schneeweiss“ oder unter 3select.de/Contact mit der Info, wen wir kontaktieren sollen.

Wir ersuchen Euch, eine Webseite oder einen Facebook-Link mit Eurer Empfehlung zu senden und freuen uns auf jede Nachricht. Jede Empfehlung mit Kontakt-Erfolg wird auf der Facebook-Seite von Christian Anders Music und 3select Music gepostet.

Den Ehrenschutz für dieses Projekt haben bis dato Personen übernommen, die wir an dieser Stelle noch nicht namentlich erwähnen werden, die wir Euch jedoch in Kürze auf Facebook präsentieren werden.

Kreative Grüße,

3select Music Inhaber
- Werner Schneeweiss -

Wir freuen uns über jedes Teilen vom RMX-Empfehlungscontest HOPE.


Beteiligte Personen an der Produktion von Christian Anders - Alle Optionen offen:

TEXT.: CHRISTIAN ANDERS, ERIKA HAGLER, WERNER SCHNEEWEISS
MUSIK.: HANNES MAROLD, KLAUS KOSCHUTNIG, MICHAEL BLATNIK, WERNER SCHNEEWEISS
VERLAG.: 3SELECT EDITION - ISWC: T0092071299, CHRISTIAN ANDERS MUSIKVERLAG,
CHRISTIAN ANDERS MUSIKVERLAG BIRGIT DIEHN

Produced, Recorded, Remixed, Mastered by:
Klaus Koschutnig, Michael Blatnik, Werner Schneeweiss

Vocals: Christian Anders
Backing Vocals: Thomas Trinkl, Natascha Arnold
3select® RMX Ad-libs: Corinna Tomaschitz

Keyboard: Thomas Trinkl
Guitars: Markus Holzer
Additional Keyboards, Drums, Sound-Programming:
Klaus Koschutnig, Michael Blatnik, Hannes Marold, Werner Schneeweiss

(P) & © 2016 by 3select® Music.




 
login     -     Impressum