NewsMusic3select Dee-JaysArtistsContactManagementDownloads
Keine Bilder

 
Christian Anders - ANDERS
christiananders-anders-cover-front-1400x1400.jpg


Christian Anders - ANDERS

Liebe Christian Anders & 3select Music Freunde, das erste Album mit dem Namen "ANDERS oder SREDNA" geht am 06.02.2015 an den START. Gratulation an das "Süssmatz Productions SL Team", welches hier ganze Arbeit geleistet hat.
Das zweite Album von Christian Anders - "Geh nicht vorbei - RETAKS" wird in den kommenden Monaten folgen.

Tracklist:
01. Die Nacht (Ich bin die ganze Nacht gefahren) 4:02
02. Lady (Lady of the night) 3:17
03. Marimba 3:27
04. Nimm mich (Nimm mich für ihn) 3.30
05. Liebe meines Lebens (WK) 3:34
06. Die schönste Frau (Die schönste Frau der Welt) 3:31
07. Sommermelancholie 3:50
08. Kein Atemzug mehr ohne Dich 3:25
09. Liebe (Die grosse Liebe) 3:50
10. Es begann mit einem Kuss 3:13
11. Immer wenn Du gehst 3:34
12. Warum 3:16
13. Vorbei 3:23

Das neue Album von Christian Anders heisst ANDERS oder SREDNA, weil Christian anders ist, anders als alle anderen. Hören Sie selbst! Christian ist gerade 70 Jahre alt geworden, er singt wie vor 40 Jahren. Seine Stimme hat sich nicht verändert, ein medizinisches Wunder, ist seine Frau Birgit der Grund oder seine vielen Fans, die ihm all die Jahre hindurch die Treue gehalten haben, auch als er im fernen Amerika auf esoterischen Pfaden wandelte? Es ist wohl eine Mischung aus allem.

In 13 Songs, meist selbst komponiert und getextet, zeigt Christian Anders seine Vielfalt, von traurig - romantisch, kritisch - mahnend, bis verliebt - verspielt. An Christian wird man sich nie gewöhnen, weil er uns immer wieder auf´s Neue überrascht und ein Ende ist nicht in Sicht. Sein Zug fährt nach nirgendwo, aber ohne ihn. Christian bleibt uns erhalten. Hoffentlich noch lange.

Weitere Informationen unter: www.christiananders.com, www.suessmatz.eu, www.3select.de
Label & Distribution & License Request: Süssmatz Productions SL LC 15803
CAM – Christian Anders Management · Birgit Diehn · Postfach 310401 · 10634 Berlin · Deutschland
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können · Tel: +49 175 375 26 91

 
login     -     Impressum