NewsMusic3select Dee-JaysArtistsContactManagementDownloads
Keine Bilder

 
Michael Holm - SRG 29.07 - 3select® RMX
frontcover_-_michael_holm_-_srg_29.07_-__by_3select_music.jpg


Michael Holm - SRG.29.07 - 3select® RMX

„Tränen lügen nicht“ –
sein Taufschein auch nicht.
Denn auch wenn man es ihm nicht ansieht:
Am 29. Juli 2013 wird Michael Holm 70 Jahre jung.
(Von Wolfgang Kofler)

Seine Hits kennt jeder: Neben dem bereits erwähnten „Tränen lügen nicht“ seien hier noch „Mendocino”, „Nur ein Kuß Maddalena“ und „El Lute“ als weitere Hits des Vollblut-Musikers genannt. Dass Holm trotz all seiner Erfolge völlig ohne Starallüren auskommt, zeigt, dass er nicht nur ein genialer Entertainer, Sänger, Komponist und Produzent ist, sondern vor allem ein außergewöhnlicher Mensch. Einer, der fünf Mal die „Goldene Stimmgabel“ gewann und drei Mal für den Grammy nominiert war. 2009 erhielt er den “Willy-Dehmel-Preis“ welcher für Textdichter alle zwei Jahre von der Gema-Stiftung vergeben wird. Und das ist nur ein kleiner Auszug aus der sehr, sehr langen Liste der Preise und Anerkennungen...

Werner Schneeweiss, Inhaber von 3select Music, über seine Kooperation mit Michael Holm: „Wir haben Michael Holm 2012 bei einer genialen Carmen-Nebel-After-Show-Party kennen gelernt und dann beim Silvesterstadl die Zusammenarbeit von ihm, Managerin Frau Christiane   Wagner & 3select Music vereinbart. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen Heinzelmännchen im Hintergrund, die uns immer wieder Türe öffnen. Ein spezielles Dankeschön gebührt Michael & Beate Yvonne Holm, die sich als unkomplizierte Partner erweisen und uns einfach unseren Job machen ließen.“

Im Tonstudio von Jack Price, wurden erstmalig die kreativen 3select®-Gedanken in die Tat umgesetzt. „Jack ist eine wertvolle Erweiterung in unserem „3select® Music Team. Danke für die tollen Studiotage“, sagt Schneeweiss.

Sehr geehrte Damen und Herren, der RMX Contest musste aus rechtlichen Gründen abgesagt werden!
Anfragen bitte an DA-MUSIC zusenden!

Das Teilergebnis ist „SRG 29.07“, eine musikalische Hommage an die deutschen Fahnenfarben Schwarz-Rot-Gold und den deutschen Sport. Weitere Versionen sollen folgen. Denn jetzt sind die Kreativen unter euch am Zug! Mit der VÖ, der 3select® RMX Version, starten wir einen SRG 29.07 RMX-Contest. Die drei besten RMX-Versionen werden von den führenden Köpfen der BVD.| DJ-Hitparade.| MALLORCAMEGA CHARTS.| Party Schlager Charts.| ausgewählt und unter dem Label 3select-Music veröffentlicht.

Es sind ausdrücklich Remixe aus jedem Musikgenre (z.B.:  House, Pop, Elektro…)  erwünscht. Teilnahmebedingungen werden unter ----------------- mit folgendem Betreff zugesendet:“ SRG 29.07 RMX Contest“.

Sehr geehrte Damen und Herren, der RMX Contest musste aus rechtlichen Gründen abgesagt werden!
Anfragen bitte an DA-MUSIC zusenden!

Anmeldeschluss ist der 29. Juli 2013.

Wir freuen uns über jede Anmeldung.

Sehr geehrte Damen und Herren, der RMX Contest musste aus rechtlichen Gründen abgesagt werden!
Anfragen bitte an DA-MUSIC zusenden!

Viel Spaß mit Michael Holm SRG 29.07 3select® RMX


Mit musikalischen Grüßen
3select® Music Inhaber Werner Schneeweiss

MP3 Vertrieb: in allen gängigen Download Portalen
VÖ: 29.07.2013
Bemusterung: Radio & Dj Bemusterung 29.06.2013

Label & Distribution & License Request:
DA-Music

Booking & Management:
Christiane Wagner - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können - www.michael-holm.de

M.: Michael Holm & Guido Craveiro
T.: Michael Holm
V.: KROENCHEN EDITION & PORK & RABBIT EDITION

Produced, Recorded, Remixed & Mastering @
Werner Schneeweiss | Jack Price
www.3select.de | www.jack-price.de

Vocals, Backing Vocals (W.K.) & Guitars recorded by
Willy Klüter / Manfred Hochholzer@Graffiti Tonstudio, München

Backing Vocals (J.P.) & Guitars recorded by
Jack Price & Werner Schneeweiss

Vocals:
Michael Holm  www.michael-holm.de

Backing Vocals:
Willy Klüter & Jack Price

Keyboards:
Jack Price & Werner Schneeweiss

Guitars:
Manfred Hochholzer

Additional Keyboards, Drums & Sound-Programming:
Jack Price & Werner Schneeweiss

Cover Artwork by:
Mr. Snowy


 
login     -     Impressum